In unseren sechs Regionen finden regelmäßig Treffen statt. So wird der ständige Austausch von Erfahrungen, Tipps und Informationen ständig gewährleistet. Oft geht der Kontakt der Mitglieder weit über diese Treffen hinaus, denn hier finden Eltern mit Angelman-Kindern das Verständnis, das sie oft anderenorts nicht finden.

Genaueres zu den nächsten Regionalgruppentreffen:

Regionaltreffen West - ohne Kinder

ABGESAGT!!

 

Wann: 28.03.2020  um 17.00 Uhr

wo: Restaurant Stellwerkhof, Am Stellwerk 33, 47229 Duisburg  www.stellwerkhof.com

 

Wir laden Euch herzlich am Samstag, dem 28.03.2020 zum ersten Regionaltreffen West in 2020 zum Restaurant Stellwerkhof nach Duisburg ein.

Diesmal laden wir Euch, liebe Mitglieder, ohne Kinder ein, um allen Fragen und Anregungen gerecht zu werden. Solltet Ihr nicht die Möglichkeit einer Betreuung für Eure Kinder bekommen, dürft ihr natürlich trotzdem Eure Kinder mitbringen.

Bei einem gemütlichen Abendessen vom Buffet möchten wir mit Euch einen wunderschönen Austausch erleben und die Beantwortung aller Fragen widmen.

Bitte HIER klicken für weitere Informationen, wie Buffetkosten.


Anmeldungen erwünscht bis zum 20.03.2020 an west@angelman.de.

Regionaltreffen Mitte

ABGESAGT!!

Wann: 09.05.2020

Wo: ein Ausflug war geplant

Weitere Infos folgen!

Regionalleitung Mitte Conny Schendler

 

 

Regionaltreffen Nord "nur für die Eltern"

ABGESAGT!!

 


Zum Austausch in aller Ruhe und zum leckeren Genießen.

Wir treffen uns am Sonntag, dem 22. März 2020:

Wo: Hamburger Elbspeicher, Große Elbstraße 39, 22767 Hamburg, www.hamburger-elbspeicher.de

Zeit: 13 – 17 Uhr  (bzw. Ende offen für alle Unternehmungslustigen ;-))

Mehr Informationen auf der >>Einladung>>

Regionaltreffen Ost

Einladung zum Regionaltreffen Ost 19.06.-21.06.2020 im „Ferienpark Mecklenburg“
 
 
Ihr habt vom 19.06.–21.06.2020 noch nichts vor? Wunderbar, dann lasst uns doch ein gemeinsames Wochenende im Ferienpark “Mecklenburg“ in 19372 Ziegendorf verbringen. Ich würde mich freuen, wenn auch Familien aus den anderen Regionalbereichen teilnehmen. Der Ferienpark liegt zwischen Berlin und Hamburg, nah an der A24. Wir haben dort die Möglichkeit die See- und Parklandschaft zu genießen sowie im Hallenbad zu baden. (Badesachen nicht vergessen!) Das große Außengelände bietet viele Spielmöglichkeiten, und bei Gesprächen können wir unsere Erfahrungen austauschen und die Abende gemeinsam verbringen. Der Ferienpark bietet verschiedene Wohneinheiten an, die ihr euch im Anhang oder unter www.ferienparkmecklenburg.de anschauen könnt.


Im Ferienpark befindet sich ein Wirtshaus wo wir gemeinsam essen können, die Verpflegungskosten sind nicht im Preis der Ferienwohnungen enthalten.


Anmeldungen sind bis Anfang Februar 2020 im „Ferienpark Mecklenburg“ bei Frau Leonhardt unter der Nummer 038721-22592 oder 038721-20144 möglich. 
Bei der Buchung gebt bitte mit an, dass ihr zum Angelman-Verein gehört da die Ferienwohnungen für uns reserviert sind. 
Frau Leonhardt wird euch dann alle Unterlagen zusenden, bei Fragen zu den Wohnungen steht sie euch gerne zur Verfügung.  Für die Wohnungen gibt es einen Nachlass von 20,00 Euro bei 2 Übernachtungen. Bettwäsche und Handtücher können dazu gebucht oder mitgebracht werden. Gebt dieses bitte unbedingt bei der Anmeldung mit an.

 
Ich benötige nach der Buchung eine Rückmeldung von euch welche Wohnung ihr gebucht habt, mit wie vielen Personen ihr anreist, sowie das Alter eurer Kinder. ost@angelman.de

Viele Grüße Andrea Pohl 
 
 
Anschrift:  „Ferienpark Mecklenburg“ Hauptstraße 23 19372 Ziegendorf www.ferienpark-mecklenburg.de

>>Anmeldung>>