In unseren sechs Regionen finden regelmäßig Treffen statt. So wird der ständige Austausch von Erfahrungen, Tipps und Informationen ständig gewährleistet. Oft geht der Kontakt der Mitglieder weit über diese Treffen hinaus, denn hier finden Eltern mit Angelman-Kindern das Verständnis, das sie oft anderenorts nicht finden.

Genaueres zu den nächsten Regionalgruppentreffen:

Regionaltreffen Ost

Einladung zum Regionaltreffen Ost 14.06.-16.06.2019 im „Ferienpark Mecklenburg“ 

 Ihr habt vom 14.06-16.06.2019 noch nichts vor? Wunderbar, dann lasst uns doch ein gemeinsames Wochenende im „Ferienpark Mecklenburg“ in Ziegendorf verbringen. Ich würde mich freuen, wenn auch Familien aus den anderen Regionen teilnehmen. Der Ferienpark liegt zwischen Berlin und Hamburg, nah an der A24. Wir haben dort die Möglichkeit die See- und Parklandschaft zu geniessen sowie im Hallenbad zu baden. (Badesachen nicht vergessen!) Das grosse Aussengelände bietet viele Spielmöglichkeiten und bei Gesprächen können wir unsere Erfahrungen austauschen und die Abende gemeinsam verbringen. Der Ferienpark bietet verschiedene Wohneinheiten an, die ihr euch im Anhang oder unter

   www.ferienpark-mecklenburg.de  

anschauen könnt.   

Im Ferienpark befindet sich ein Wirtshaus wo wir gemeinsam essen können.  Anmeldungen sind bis Anfang November 2018 im „Ferienpark Mecklenburg“ bei Frau Leonhardt unter der Nummer 038721-20144 möglich.  Bei der Buchung gebt bitte mit an, dass ihr zum Angelman-Verein gehört da die Wohnungen darunter reserviert sind. Frau Leonhardt wird euch dann alle Unterlagen zusenden und bei Fragen zu den Wohnungen steht sie euch gerne zur Verfügung. Bitte gebt mir eine kurze Info wer sich angemeldet hat.

Andrea Pohl Tel. 0176-48825232

>>Einladung als PDF>>

>>Flyer Ferienpark Mecklenburg>>

Regionaltreffen West

am 14.09.2019 von 11:00 – 17:00 Uhr


beim Ponyhof Leiting in Isselburg (www.ponyhof-leiting.de).
Für unser Treffen wurde ein Grillplatz reserviert. Der Eintritt ist frei.


Einladungen mit näheren Infos gehen an alle Mitglieder der Gruppe West per e-Mail raus.


Anmeldungen erwünscht bis zum 02.09.2019 an west@angelman.de.