In unseren sechs Regionen finden regelmäßig Treffen statt. So wird der ständige Austausch von Erfahrungen, Tipps und Informationen ständig gewährleistet. Oft geht der Kontakt der Mitglieder weit über diese Treffen hinaus, denn hier finden Eltern mit Angelman-Kindern das Verständnis, das sie oft anderenorts nicht finden.

Genaueres zu den nächsten Regionalgruppentreffen:

Regionaltreffen Süd

am 16.10.2021 um 12:00 Uhr


Beim Meyer-Wirt in der Dekan-Simbürger-Str. 22 in 84030 Ergolding-Piflas

Liebe Angelman-Familien,
nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen ein Präsenztreffen abzuhalten. Es wird Zeit ein kleines Stück Normalität zurückzuholen.


Dafür habe ich für uns beim Meyer-Wirt reserviert. Wir können die Innenräume nutzen und bei schönem Wetter die Zeit im Biergarten genießen, auch ein kleiner Spielplatz ist dort vorhanden. Der reguläre Betrieb startet erst um 16:30 Uhr, so dass wir unter uns sein können.


Selbstverständlich müssen wir uns aber an die Vorgaben der Regierung halten und die 3G-Regel beachten. Diese gilt nicht für Kinder unter 12 Jahren und bei Schulkindern gilt der Test, der freitags in der Schule gemacht wurde. Ich behalte mir auch vor, falls nötig, noch kurzfristig Änderungen diesbezüglich vorzunehmen.
Uns werden zwei Mittagsgerichte angeboten, um den Ablauf etwas zu erleichtern.


Es gibt:
Schweinebraten mit Beilagen oder ein Nudelgericht mit Gemüsesoße.
Bitte gebt mir bis spätestens 07.10. Bescheid mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr essen wollt.


Ich freue mich schon sehr hoffentlich viele von euch wieder zu sehen.
Viele liebe Grüße

Renate Schult

sued@angelman.de

 

 

Regionaltreffen Süd

Online-Regionaltreffen am 13.11.2021 um 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Diesmal möchte ich euch allen die Gelegenheit bieten an einem Treffen teilzunehmen. Zu unserem Präsenztreffen biete ich euch noch ein Online-Treffen an. Eine gute Gelegenheit für alle, die nicht kommen können sich trotzdem auszutauschen.
Bitte gebt mir Bescheid, wer daran teilnehmen möchte. Den Link werde ich euch dann zukommen lassen.
Ich freue mich sehr euch zu sehen und hoffe, dass ihr alle gesund seid.

Viele liebe Grüße

Renate Schult

sued@angelman.de