In unseren sechs Regionen finden regelmäßig Treffen statt. So wird der ständige Austausch von Erfahrungen, Tipps und Informationen ständig gewährleistet. Oft geht der Kontakt der Mitglieder weit über diese Treffen hinaus, denn hier finden Eltern mit Angelman-Kindern das Verständnis, das sie oft anderenorts nicht finden.

Genaueres zu den nächsten Regionalgruppentreffen:

Online - Regionaltreffen Nord

Liebe Angelman-Familien und Mitglieder der Angelman-Regionalgruppe im Norden!

Ich lade Euch herzlich zum ersten Online-Regionaltreffen der Gruppe Nord ein.

Termin: Samstag, 17.04.2021

Uhrzeit: 10 - 11.30 Uhr

Wir treffen uns in dieser "verrückten" Zeit einfach mal auf Distanz und müssen leider auf ein Wiedersehen mit Umarmungen und gemütlichem Zusammensitzen verzichten. Aber wir werden uns sicher auch so viel zu erzählen haben. Außerdem können wir gemeinsam auch vor dem Bildschirm essen und lachen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und trinke sehr gern meinen Samstagmorgenkaffee gemeinsam mit Euch und meiner Familie zusammen. Schließt Euch uns doch einfach an!

Wir werden uns über Microsoft Teams treffen und ich werde den Zugangslink für den Termin ein paar Tage vorher an alle Mitglieder der Angelman Regionalgruppe-Nord schicken. Ihr könnt mir aber gerne vorab mitteilen, ob Ihr an dem Treffen interessiert seid und teilnehmen werdet.

Liebe Grüße

Corina Fox-Wiese
Angelman e.V. Deutschland
Regionalleitung - Nord
Koordination Fachbereich Unterstützte Kommunikation und Ernährung