Sechs Regionalgruppen sorgen für kurze Wege beim Austausch zwischen den Mitgliedern des Vereins.

In unseren sechs Regionen finden regelmäßig Treffen statt. So wird der ständige Austausch von Erfahrungen, Tipps und Informationen ständig gewährleistet. Oft geht der Kontakt der Mitglieder weit über diese Treffen hinaus, denn hier finden Eltern mit Angelman-Kindern das Verständnis, das sie oft anderenorts nicht finden.

Genaueres zu den nächsten Regionalgruppentreffen:

Regionaltreffen Mitte

21.01.2017 von 11.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Freie Martinsschule, Am Südtor 15, 30880 Laatzen

Weitere Details folgen. Für Fragen oder Ideen bitte bei ConnySchendler@gmx.de melden.

Einladung an alle Mitglieder der Gruppe Mitte gehen frühzeitig Mail raus.

Regionaltreffen West

11. März 2017 von 14 - 17 Uhr "Diesmal nur für Eltern"

Ort: Restaurant Pagode, Promenade 70 /CentrO, 46047 Oberhausen www.pagodacentro.de dort wird ein Tisch für uns als Gruppe reserviert sein.

Geplant ist ein reines Elterntreffen. Wer allederigs als komplette Familie kommen möchte, teilt sich dann auf und findet rund um das CentO genug Angebote für Kinder.

Meldet Euch bitte rechtzeitig an, damit ich mit der genauen Anzahl planen kann. corina.fox@gmx.de 

Einladung an alle Mitglieder der Gruppe West sind bereits per Mail raus.

 

 

Regionaltreffen Süd

18.03.2017 um 12.00 Uhr (Kinderbetreuung am ca. 13.30 Uhr)

Wo: Pestalozzischule Landshut, Jürgen-Schumann-Straße 18, 84034 Landshut

Frau Swientek von der OBA wird uns über das neue Pflegestärkungsgesetz erzählen und Fragen darüber beantworten. Nähere Info folgen.

Einladung an alle Mitglieder der Gruppe Süd gehen frühzeitig per Mail raus.

 

 

Regionaltreffen Süd-West

01. April 2017 von 11.00 bis ca. 17.00 Uhr

Ort: Kleintürzüchterhaus Mühlbach, Denkmalstraße 18, Eppingen-Mühlbach

Für ein Mittagessen wird wie üblich gesorgt. Falls vegetarische Kost erwünscht wird, bitte bei der Anmeldung mit angeben. Getränke und Kaffee werden vorhanden sein. Für Kuchen sorgen wir wie immer selbst, das heißt, wem es möglich ist, der möchte bitte einen Kuchen mitbringen.

Wenn jemand ein langes Wochenende in unserer schönen Gegend verbringen möchte und Übernachtungsmöglichkeiten sucht, dem kann ich gern Informationen dazu geben.

Wenn Ihr sonst noch Anregungen bezüglich Hilfsmittel oder Therapien usw. habt, bringt diese bitte mit!

Einladung an alle Mitglieder der Gruppe Süd-West und Süd gehen frühzeitig per Mail raus.