Internationaler Angelman Day 2016

Rollup kann für Infostände genutzt werden

In diesem Jahr war der IAD am Montag, 15. Feburar 2016 und wieder wurde in allen Ländern weltweit mit den verschiedensten kleinen und großen Veranstaltungen auf das Angelman-Syndrom aufmerksam gemacht worden. Sicherlich konnte dafür auch das Wochenende vor dem 15.02. und auch danach genutzt werden. Außerdem ist es sehr wichtig die Aufmerksamkeit das ganze Jahr auf das Angelman-Syndrom zu lenken!!!!

Auch wir in Deutschland werden immer besser! Ich finde es ganz super, dass immer mehr von Euch / Ihnen mit dabei sind und aktiv werden. So tolle Dinge haben wir alle gemeinsam dieses Jahr auf die Beine gestellt und dabei ist auch viel Geld zusammen gekommen!!! Herzlichen Dank an alle noch einmal dafür!

Conny Schendler

                                  

 

 

IAD 2016
Argentinien
Celle - Deutschland
Frankreich
Griechenland
England
Hong Kong
Neuseeland
Neuseeland
Süd Afrika
Ungarn
Vietnam
Vietnam

<< zum Seitenanfang